Entrümpelungsfirma
in deiner Nähe – München
Vollständige Angebote für Haushaltsauflösung, Entrümpelung und Renovierungen in München und Umgebung.
Wir sind für dich da!
Die Auflösung eines Haushalts oder einer Wohnung kann eine überwältigende Aufgabe sein. Der Aufwand, die emotionale Bindung zu Dingen und die unzähligen Entscheidungen können viel Energie kosten. Du musst entscheiden, welche Erinnerungsstücke du behalten möchtest und welche Dinge bereit sind, einen neuen Besitzer zu finden. Es ist nicht immer einfach, sich von Dingen zu trennen, und es ist oft eine Aufgabe, die man nicht alleine bewältigen möchte.
Deshalb sind wir hier, um dir zu helfen. Als Münchens verlässliche Partner für Entrümpelungen, Renovierungen und Immobilienvermarktung möchten wir dir nicht nur unter die Arme greifen, sondern dir auch wertvolle Zeit schenken.
Mit einem Team aus erfahrenen Fachleuten an deiner Seite kannst du sicher sein, dass jede Phase des Prozesses – ob Haushaltsauflösung oder Wohnungsentrümpelung – sorgfältig und professionell gehandhabt wird. Jeder Kunde und jede Situation ist einzigartig, und deshalb passen wir unsere Dienstleistungen genau an deine individuellen Bedürfnisse an.
Vertraue auf unsere Expertise, um den gesamten Prozess für dich so stressfrei wie möglich zu gestalten. Wir kümmern uns um jedes Detail – von der umweltfreundlichen Entsorgung bis hin zur Vorbereitung deiner Immobilie für den Verkauf oder die Vermietung.
Melde dich bei uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir dir den Rücken freihalten können. Du bist nicht allein – wir sind hier, um dir zu helfen!
Entrümpelungsfirma
in deiner Nähe – München
Vollständige Angebote für Haushaltsauflösung, Wntrümpelung und
Renovierungen in München und Umgebung. Wir sind für dich da!
Die Auflösung eines Haushalts oder einer Wohnung kann eine überwältigende Aufgabe sein. Der Aufwand, die emotionale Bindung zu Dingen und die unzähligen Entscheidungen können viel Energie kosten. Du musst entscheiden, welche Erinnerungsstücke du behalten möchtest und welche Dinge bereit sind, einen neuen Besitzer zu finden. Es ist nicht immer einfach, sich von Dingen zu trennen, und es ist oft eine Aufgabe, die man nicht alleine bewältigen möchte.
Deshalb sind wir hier, um dir zu helfen. Als Münchens verlässliche Partner für Entrümpelungen, Renovierungen und Immobilienvermarktung möchten wir dir nicht nur unter die Arme greifen, sondern dir auch wertvolle Zeit schenken.
Mit einem Team aus erfahrenen Fachleuten an deiner Seite kannst du sicher sein, dass jede Phase des Prozesses – ob Haushaltsauflösung oder Wohnungsentrümpelung – sorgfältig und professionell gehandhabt wird. Jeder Kunde und jede Situation ist einzigartig, und deshalb passen wir unsere Dienstleistungen genau an deine individuellen Bedürfnisse an.
Vertraue auf unsere Expertise, um den gesamten Prozess für dich so stressfrei wie möglich zu gestalten. Wir kümmern uns um jedes Detail – von der umweltfreundlichen Entsorgung bis hin zur Vorbereitung deiner Immobilie für den Verkauf oder die Vermietung.
Melde dich bei uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir dir den Rücken freihalten können. Du bist nicht allein – wir sind hier, um dir zu helfen!
Entrümpelung – Entsorgung – Renovierung
Wir sind deine professionelle Unterstützung in München von der Wohnungsauflösung bis zur Immobilienvermarktung. Starte mit uns in deine neue Zukunft!
Du stehst vor einem Umzug, der Auflösung einer geliebten Wohnung oder der Verantwortung als Nachlassverwalter, Betreuer oder Erbe. Solche Momente bergen viele Emotionen und Herausforderungen. Deshalb sind wir für dich da.
Kontaktiere uns, und nach einer gründlichen Besichtigung des Objektes erstellen wir umgehend ein transparentes und unverbindliches Angebot für dich. Dank unserer Flexibilität sind selbst kurzfristige Einsätze kein Problem.
Neben der Wohnung fallen oft noch Keller, Dachböden und weitere Lagerräume ins Gewicht. Möchtest du, dass wir auch dort für dich tätig werden? Oder brauchst du Unterstützung bei Renovierungsarbeiten, vom Tapezieren über das Streichen bis hin zur Bodenverlegung? Deine Wünsche sind uns Befehl. Dabei liegt unser Fokus stets auf umweltfreundlicher Entsorgung und dem Erhalten wertvoller Stücke. Wir glauben daran, dass vielen Gegenständen ein zweites Leben geschenkt werden kann – im Sinne unserer Umwelt.
Selbst in besonders herausfordernden Fällen, etwa bei Messi-Wohnungen, agieren wir mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Wir wissen, wie wichtig ein Neuanfang sein kann und sorgen dafür, dass du diesen in Ruhe starten kannst.
Fordere jetzt eine unverbindliche Kostenschätzung an und überlasse uns den Rest, während du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.
Entrümpelung – Entsorgung – Renovierung
Du stehst vor einem Umzug, der Auflösung einer geliebten Wohnung oder der Verantwortung als Nachlassverwalter, Betreuer oder Erbe. Solche Momente bergen viele Emotionen und Herausforderungen. Deshalb sind wir für dich da.
Kontaktiere uns, und nach einer gründlichen Besichtigung des Objektes erstellen wir umgehend ein transparentes und unverbindliches Angebot für dich. Dank unserer Flexibilität sind selbst kurzfristige Einsätze kein Problem.
Neben der Wohnung fallen oft noch Keller, Dachböden und weitere Lagerräume ins Gewicht. Möchtest du, dass wir auch dort für dich tätig werden? Oder brauchst du Unterstützung bei Renovierungsarbeiten, vom Tapezieren über das Streichen bis hin zur Bodenverlegung? Deine Wünsche sind uns Befehl. Dabei liegt unser Fokus stets auf umweltfreundlicher Entsorgung und dem Erhalten wertvoller Stücke. Wir glauben daran, dass vielen Gegenständen ein zweites Leben geschenkt werden kann – im Sinne unserer Umwelt.
Selbst in besonders herausfordernden Fällen, etwa bei Messi-Wohnungen, agieren wir mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Wir wissen, wie wichtig ein Neuanfang sein kann und sorgen dafür, dass du diesen in Ruhe starten kannst.
Fordere jetzt eine unverbindliche Kostenschätzung an und überlasse uns den Rest, während du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.
Häufig gestellte Fragen
Wir besichtigen vorerst das Objekt und erstellen dir ein unverbindliches Angebot. Erst mit der Auftragsvergabe entstehen Kosten. Diese richten sich nach Art und Umfang des Auftrags.
Nein wir berechnen grundsätzlich den Pauschalpreis als Festpreis. Darin sind die Besichtigung-Vor Ort, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung inbegriffen.
Gebe uns Bescheid, sofern du Gegenstände in deinem Haushalt hast, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist. Dabei kann es sich um Antiquitäten und/oder Sammlerobjekte handeln. Gerne zeigen wir dir die Möglichkeiten für den Verkauf auf oder verrechnen dies mit den Kosten der Räumung.
Auch Schicksalsschläge können zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen. Um dich vor der großen emotionalen Belastung zu schützen, empfehlen wir dir, an diesem Tag etwas anderes zu unternehmen. Selbstverständlich sind wir während unserer Anwesenheit für dich erreichbar und kontaktieren dich, sobald wir unsere Arbeiten abgeschlossen haben.
Haushaltsnahe Dienstleistungen können in der Einkommenssteuererklärung steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig
berechnet werden.
Firmen und Betriebe können über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung steuerlich abzusetzen. In jedem Fall, sollte dir die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist hier
der richtige Ansprechpartner und beantwortet dir hierzu alle weiteren Fragen.
Häufig gestellte Fragen
Wir besichtigen vorerst das Objekt und erstellen dir ein unverbindliches Angebot. Erst mit der Auftragsvergabe entstehen Kosten. Diese richten sich nach Art und Umfang des Auftrags.
Nein wir berechnen grundsätzlich den Pauschalpreis als Festpreis. Darin sind die Besichtigung-Vor Ort, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung inbegriffen.
Gebe uns Bescheid, sofern du Gegenstände in deinem Haushalt hast, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist. Dabei kann es sich um Antiquitäten und/oder Sammlerobjekte handeln. Gerne zeigen wir dir die Möglichkeiten für den Verkauf auf oder verrechnen dies mit den Kosten der Räumung.
Auch Schicksalsschläge können zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen. Um dich vor der großen emotionalen Belastung zu schützen, empfehlen wir dir, an diesem Tag etwas anderes zu unternehmen. Selbstverständlich sind wir während unserer Anwesenheit für dich erreichbar und kontaktieren dich, sobald wir unsere Arbeiten abgeschlossen haben.
Haushaltsnahe Dienstleistungen können in der Einkommenssteuererklärung steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig
berechnet werden.
Firmen und Betriebe können über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung steuerlich abzusetzen. In jedem Fall, sollte dir die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist hier
der richtige Ansprechpartner und beantwortet dir hierzu alle weiteren Fragen.
Das denken unsere Auftraggeber über uns
Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Hier findest du einen Einblick in die Erfahrungen und Meinungen unserer zufriedenen Auftraggeber.
„Sehr gute Kommunikation.
Die Angestellten sind sehr freundlich und keine Arbeit zu schwer.
Schnell, gründlich und vorsichtig mit den Möbeln.“
Lion
„Besser gehts nicht! 3-Zi-Wohnung mit allen Möbeln, Geschirr, Textilien und Geräten. Alles erledigt einschließlich Bohrlöcher verschließen. Tip-Top!
Alles mitgenommen, was wir wollten!“
Edgar H.
„Sehr schnelle Rückmeldung,
sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Hat alles bestens geklappt, gerne wieder.“
Ralf
„Es war alles perfekt!
Super sorgsame und schnelle Arbeit Sehr sehr freundliche Mitarbeiter!!
Jederzeit wieder!“
Petra W.
Kontakt
Du benötigst Hilfe und jemand der an deiner
Seite steht, auf den du dich verlassen kannst?
Dann schreibe uns in ein paar kurzen Sätzen
um welches Anliegen es sich handelt und wir
melden uns umgehend bei dir.
So kannst du uns erreichen:
Telefon
+49 175 9848 640
+49 173 9076 270
Addresse
Oberer Luß 6/2
89155 Erbach an der Donau
Germany
Kontakt
Du benötigst Hilfe und jemand der an deiner Seite steht, auf den du dich verlassen kannst?
Dann schreibe uns in ein paar kurzen Sätzen um welches Anliegen es sich handelt und wir melden uns umgehend bei dir.
So kannst du uns erreichen:
Telefon
+49 175 9848 640
+49 173 9076 270
Addresse
Oberer Luß 6/2
89155 Erbach an der Donau
Germany
Das denken unsere Auftraggeber
über uns
Das Feedback unserer Kunden
ist uns sehr wichtig.
Hier findest du einen Einblick in die Erfahrungen und Meinungen unserer zufriedenen Auftraggeber.
„Sehr gute Kommunikation.
Die Angestellten sind sehr freundlich und keine Arbeit zu schwer. Schnell, gründlich und vorsichtig mit den Möbeln.“
Lion
„Besser gehts nicht! 3-Zi-Wohnung mit allen Möbeln, Geschirr, Textilien und Geräten. Alles erledigt einschließlich Bohrlöcher verschließen. Tip-Top!
Edgar H.
„Sehr schnelle Rückmeldung,
sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.
Hat alles bestens geklappt, gerne wieder.“
Ralf
„Es war alles perfekt!
Super sorgsame und schnelle Arbeit Sehr sehr freundliche Mitarbeiter!!
Jederzeit wieder!“