Umfassender Service – Wir sind für Dich da!
Stellst du fest, dass dein Lager oder Haushalt überquillt und du endlich mehr Platz und Ordnung benötigst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind dein Experte für Haushalts- und Lagerauflösungen und unterstützen dich dabei, wieder Freiraum und Übersichtlichkeit in deinem Leben zu schaffen!
Umfassender Service –
Wir sind für Dich da!
Stellst du fest, dass dein Lager oder Haushalt überquillt und du endlich mehr Platz und Ordnung benötigst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind dein Experte für Haushalts- und Lagerauflösungen und unterstützen dich dabei, wieder
Freiraum und Übersichtlichkeit in deinem Leben zu schaffen!
Rundum-Sorglos-Paket für deine Auflösungsprojekte
Egal, ob du einen kleinen Haushalt oder ein großes Lager räumen möchtest, wir bieten Lösungen für jede Größenordnung. Unser Rundum-Sorglos-Paket umfasst eine seriöse Beratung, professionelle Planung und Ausführung sowie die Entsorgung von Unrat. So kannst du dich entspannt zurücklehnen, während wir uns um alles kümmern!
Transparenz und Fairness – Unsere Versprechen an dich
Wir stehen für vollkommene Transparenz und Fairness in jedem Schritt des Prozesses. Du erhältst von uns ein transparentes, unverbindliches Angebot, und wir besprechen gemeinsam alle Einzelheiten, bevor wir mit der Arbeit beginnen. Unsere Preise sind fair, und wir setzen alles daran, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist!
Leiste deinen Beitrag zum Umweltschutz mit Clear Outs
Mit uns wählst du nicht nur einen Service, der dir hilft, Platz zu schaffen, sondern auch einen, der auf nachhaltige Praktiken setzt. Wir recyceln nachhaltig und geben alten Schätzen eine neue Chance. Wo immer möglich, kümmern wir uns um eine umweltfreundliche Entsorgung von nicht mehr benötigten Gegenständen. So kannst du sicher sein, dass deine Haushalts- und Lagerauflösung so umweltfreundlich wie möglich ist.
Rundum-Sorglos-Paket für deine Auflösungsprojekte
Egal, ob du einen kleinen Haushalt oder ein großes Lager räumen möchtest, wir bieten Lösungen für jede Größenordnung. Unser Rundum-Sorglos-Paket umfasst eine seriöse Beratung, professionelle Planung und Ausführung sowie die Entsorgung von Unrat. So kannst du dich entspannt zurücklehnen, während wir uns um alles kümmern!
Transparenz und Fairness –
Unsere Versprechen an dich
Wir stehen für vollkommene Transparenz und Fairness in jedem Schritt des Prozesses. Du erhältst von uns ein transparentes, unverbindliches Angebot, und wir besprechen gemeinsam alle Einzelheiten, bevor wir mit der Arbeit beginnen. Unsere Preise sind fair, und wir setzen alles daran, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist!
Leiste deinen Beitrag
zum Umweltschutz mit Clear Outs
Mit uns wählst du nicht nur einen Service, der dir hilft, Platz zu schaffen, sondern auch einen, der auf nachhaltige Praktiken setzt. Wir recyceln nachhaltig und geben alten Schätzen eine neue Chance. Wo immer möglich, kümmern wir uns um eine umweltfreundliche Entsorgung von nicht mehr benötigten Gegenständen. So kannst du sicher sein, dass deine Haushalts- und Lagerauflösung so umweltfreundlich wie möglich ist.
Häufig gestellte Fragen
Wir besichtigen vorerst das Objekt und erstellen dir ein unverbindliches Angebot. Erst mit der Auftragsvergabe entstehen Kosten. Diese richten sich nach Art und Umfang des Auftrags.
Nein wir berechnen grundsätzlich den Pauschalpreis als Festpreis. Darin sind die Besichtigung-Vor Ort, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung inbegriffen.
Gebe uns Bescheid, sofern du Gegenstände in deinem Haushalt hast, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist. Dabei kann es sich um Antiquitäten und/oder Sammlerobjekte handeln. Gerne zeigen wir dir die Möglichkeiten für den Verkauf auf oder verrechnen dies mit den Kosten der Räumung.
Auch Schicksalsschläge können zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen. Um dich vor der großen emotionalen Belastung zu schützen, empfehlen wir dir, an diesem Tag etwas anderes zu unternehmen. Selbstverständlich sind wir während unserer Anwesenheit für dich erreichbar und kontaktieren dich, sobald wir unsere Arbeiten abgeschlossen haben.
Haushaltsnahe Dienstleistungen können in der Einkommenssteuererklärung steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig
berechnet werden.
Firmen und Betriebe können über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung steuerlich abzusetzen. In jedem Fall, sollte dir die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist hier
der richtige Ansprechpartner und beantwortet dir hierzu alle weiteren Fragen.
Es ist an der Zeit Platz zu schaffen und Ballast abzuwerfen? Dann kontaktiere uns jetzt!
Wie unser Service funktioniert
So einfach wie möglich, so effizient wie nötig!
Wir bieten dir einen reibungslosen und stressfreien Ablauf.
1

Erstgespräch und Terminvereinbarung
2

Kostenlose Vorbesichtigung
3

Angebot erstellen
4

Auftragserledigung zum Wunschtermin
5

Abnahme mit Zufriedenheitsgarantie
Das denken unsere Auftraggeber über uns
Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Hier findest du einen Einblick in die Erfahrungen und Meinungen unserer zufriedenen Auftraggeber.
„Sehr gute Kommunikation.
Die Angestellten sind sehr freundlich und keine Arbeit zu schwer.
Schnell, gründlich und vorsichtig mit den Möbeln.“
Lion
„Besser gehts nicht! 3-Zi-Wohnung mit allen Möbeln, Geschirr, Textilien und Geräten. Alles erledigt einschließlich Bohrlöcher verschließen. Tip-Top!
Alles mitgenommen, was wir wollten!“
Edgar H.
„Sehr schnelle Rückmeldung,
sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Hat alles bestens geklappt, gerne wieder.“
Ralf
„Es war alles perfekt!
Super sorgsame und schnelle Arbeit Sehr sehr freundliche Mitarbeiter!!
Jederzeit wieder!“
Petra W.
Kontakt
Bist du bereit, den nächsten Schritt zu einem aufgeräumten, befreiten Leben zu gehen?
Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren!
Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, wieder mehr Ordnung und Struktur in dein Leben zu bringen und gemeinsam mit dir den Weg zu einem harmonischeren Alltag zu beschreiten!
So kannst du uns erreichen:
Telefon
+49 175 9848 640
+49 173 9076 270
Addresse
Oberer Luß 6/2
89155 Erbach an der Donau
Germany
Wie unser Service funktioniert
So einfach wie möglich, so effizient wie nötig!
Wir bieten dir einen reibungslosen
und stressfreien Ablauf.
1

Erstgespräch und Terminvereinbarung
2

Kostenlose Vorbesichtigung
3

Angebot erstellen
4

Auftragserledigung zum Wunschtermin
5

Abnahme mit Zufriedenheitsgarantie
Das denken unsere Auftraggeber
über uns
Das Feedback unserer Kunden
ist uns sehr wichtig.
Hier findest du einen Einblick in die Erfahrungen und Meinungen unserer zufriedenen Auftraggeber.
„Sehr gute Kommunikation.
Die Angestellten sind sehr freundlich und keine Arbeit zu schwer. Schnell, gründlich und vorsichtig mit den Möbeln.“
Lion
„Besser gehts nicht! 3-Zi-Wohnung mit allen Möbeln, Geschirr, Textilien und Geräten. Alles erledigt einschließlich Bohrlöcher verschließen. Tip-Top!
Edgar H.
„Sehr schnelle Rückmeldung,
sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.
Hat alles bestens geklappt, gerne wieder.“
Ralf
„Es war alles perfekt!
Super sorgsame und schnelle Arbeit Sehr sehr freundliche Mitarbeiter!!
Jederzeit wieder!“
Petra W.
Kontakt
Du bist bereit, den nächsten Schritt zu einem aufgeräumten, befreiten Leben zu gehen?
Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren!
Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, wieder mehr Ordnung und Struktur in dein Leben zu bringen und gemeinsam mit dir den Weg zu einem harmonischeren Alltag zu beschreiten!
So kannst du uns erreichen:
Telefon
+49 175 9848 640
+49 173 9076 270
Addresse
Oberer Luß 6/2
89155 Erbach an der Donau
Germany