Entrümpelung, Haushaltsauflösung – von kleinen Räumen, über großen Häusern, bis zu Gewerberäumen. Genaue Absprachen, kostenloses Festpreisangebot, Wertanrechnung, Nachhaltigkeit.
Es gibt viele Gründe für eine Entrümpelung, man muss von einem verstorbenen Menschen der einem nahe stand, das Zuhause räumen. Oder die Mieter haben sich aus dem Staub gemacht und die Wohnung in einem schrecklichem Zustand hinterlassen oder sie sind verstorben und es gibt keine Verwandten. Natürlich gibt es auch den Fall das ihr selber umzieht, nur einen Teil mitnehmt und eine Teilräumung dadurch ansteht. Genau so sind Umzüge in ein Seniorenheim ein Grund, aus einer Wohnung die Restsachen zu räumen. Oft dürfen kommt dann der Lieblingssessel oder anderes mit ins Seniorenheim, auch das übernehmen wir gerne am Tag der Räumung. Viele Gründe haben einen emotionalen Hintergrund, weshalb wir mit jeder Anfrage gefühlvoll umgehen. Wir nehmen uns schon telefonisch Zeit für euch, ebenso bei der Besichtigung. Wir rennen nicht wie viele andere schnell durch, sondern gehen jedes Zimmer mit euch zusammen durch und schenken euch die Zeit die ihr braucht um Fragen zu beantworten oder zu erzählen, was euch wichtig ist für die Räumung. Auch wenn es noch Dinge gibt die ihr behalten wollt, aber noch nicht gefunden habt, dürft ihr es gerne sagen und wir legen es auf die Seite, wenn wir es bei der Räumung finden.
Oder seid ihr Nachlassverwalter, Immobilienmakler und müsst eine Wohnung oder ein Haus entrümpeln. Es gibt unzählige Gründe für eine Entrümpelung. Auch ein Abriss, bei dem davor eine Entrümpelung statt finden muss, ist öfters ein Grund.
Nachhaltigkeit ist bei uns GROß geschrieben, siehe unten.
Entrümpelung bedeutet normal nur einzelne Räume die geräumt werden müssen. Die meisten Räumlichkeiten sind Garagen, Kellerräume, Bühnen, Gartenhäuser. Mittlerweile haben sich die Begriffe Entrümpelung und Haushaltsauflösung, allerdings
so vermischt, dass es oft auch auf die Region ankommt wie man was nennt. Deshalb macht eine Entrümpelungs Firma keinen Unterschied mehr zwischen Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Es ist egal wie ihr es nennt, wir wissen dann schon
um was es geht.
Entrümpelung, Haushaltsauflösung – von kleinen Räumen, über großen Häusern, bis zu Gewerberäumen. Genaue Absprachen, kostenloses Festpreisangebot, Wertanrechnung, Nachhaltigkeit.
Es gibt viele Gründe für eine Entrümpelung, man muss von einem verstorbenen Menschen der einem nahe stand, das Zuhause räumen. Oder die Mieter haben sich aus dem Staub gemacht und die Wohnung in einem schrecklichem Zustand hinterlassen oder sie sind verstorben und es gibt keine Verwandten. Natürlich gibt es auch den Fall das ihr selber umzieht, nur einen Teil mitnehmt und eine Teilräumung dadurch ansteht. Genau so sind Umzüge in ein Seniorenheim ein Grund, aus einer Wohnung die Restsachen zu räumen. Oft dürfen kommt dann der Lieblingssessel oder anderes mit ins Seniorenheim, auch das übernehmen wir gerne am Tag der Räumung. Viele Gründe haben einen emotionalen Hintergrund, weshalb wir mit jeder Anfrage gefühlvoll umgehen. Wir nehmen uns schon telefonisch Zeit für euch, ebenso bei der Besichtigung. Wir rennen nicht wie viele andere schnell durch, sondern gehen jedes Zimmer mit euch zusammen durch und schenken euch die Zeit die ihr braucht um Fragen zu beantworten oder zu erzählen, was euch wichtig ist für die Räumung. Auch wenn es noch Dinge gibt die ihr behalten wollt, aber noch nicht gefunden habt, dürft ihr es gerne sagen und wir legen es auf die Seite, wenn wir es bei der Räumung finden.
Oder seid ihr Nachlassverwalter, Immobilienmakler und müsst eine Wohnung oder ein Haus entrümpeln. Es gibt unzählige Gründe für eine Entrümpelung. Auch ein Abriss, bei dem davor eine Entrümpelung statt finden muss, ist öfters ein Grund.
Nachhaltigkeit ist bei uns GROß geschrieben, siehe unten.
Entrümpelung bedeutet normal nur einzelne Räume die geräumt werden müssen. Die meisten Räumlichkeiten sind Garagen, Kellerräume, Bühnen, Gartenhäuser. Mittlerweile haben sich die Begriffe Entrümpelung und Haushaltsauflösung, allerdings so vermischt, dass es oft auch auf die Region ankommt wie man was nennt. Deshalb macht eine Entrümpelungs Firma keinen Unterschied mehr zwischen Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Es ist egal wie ihr es nennt, wir wissen dann schon um was es geht.
Mehr als nur Entrümpelung
Bei uns bekommst du mehr als nur eine Entrümpelung. Wir bieten eine umfassende Beratung und gehen systematisch vor, um sicherzustellen, dass die Räumung ohne Probleme abläuft und du schnellstmöglich den nächsten Schritt gehen kannst. Und selber keinen Stress hast, während das Objekt geräumt wird. Unsere Dienstleistungen sind dabei stets umweltbewusst und nachhaltig, um nicht nur dir, sondern auch der Umwelt Gutes zu tun.
Nachdem wir mit dir telefoniert haben, findet die kostenlose Besichtigung statt, bei dieser wird alles genau besprochen, zur Dokumentation werden Bilder gemacht. Außerdem besprechen wir, ob noch zusätzliche arbeiten anfallen. Diesbezüglich
beraten wir dich natürlich auch gerne, allerdings werden wir dir nichts aufdrängen, was nicht getan werden muss. Es kommt immer darauf an was mit dem Objekt passiert und ob es ein Mietobjekt ist oder Eigentum. Der nächste Schritt
ist das unverbindliche Festpreisangebot, mit möglicher Wertanrechnung. Wenn dein Bauchgefühl bei uns stimmt, dann vereinbaren wir einen Räumtermin. Endreinigung, andere Reinigungsarbeiten sind auch möglich. Sprecht uns einfach darauf
an.
Info zum Thema: Was kostet eine Entrümpelung, finden ihr hier:
Warum wir der richtige Partner für dich sind
Mit unserer langjährigen Erfahrung und spezialisierten Mitarbeitern garantieren wir Dir höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und sorgen dafür, dass Du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Die Auflösung eines Haushaltes oder Räumung einzelner Räumlichkeiten, sollte für die Betroffenen nicht im Stress ausarten. Bei mehrern anfallenden Arbeiten, ggf. Immobilienverkauf, habt ihr bei uns alles aus einer Hand – ein Ansprechpartner, keine Koordination mehrer Firmen. Mehr Zeit für euch und eure Lieben.
Da wir ein Familienunternehmen sind, ist bei uns alles sehr persönlich. Unsere Mitarbeiter werden noch fair bezahlt, was uns sehr wichtig ist. Ihre arbeit ist teilweise ein echter Knochenjob und nicht immer ein saubere. Dazu müssen sie auch einfühlsam sein können, wenn es sich um Räumungen nach Todesfall handelt.
Ebenso liegt uns die Umwelt sehr am Herzen, weshalb wir versuchen so viel wie möglich mit Wiederverwertung zu arbeiten. Die Nachhaltigkeit ist wichtiger den je, wir schicken Möbel ins Ausland, welche hier nicht mehr gewollt sind. Zusätzlich kommt Kleidung in Sozialkaufhäuser und alles aus der Küche wird nach Afrika geschickt. Mülltrennung zählt natürlich auch zu umweltbewussten Entrümpelung, das heißt für uns das wir händische Trennung durchführen, fachgerecht Entsorgen.
Mehr als nur Entrümpelung
Bei uns bekommst du mehr als nur eine Entrümpelung. Wir bieten eine umfassende Beratung und gehen systematisch vor, um sicherzustellen, dass die Räumung ohne Probleme abläuft und du schnellstmöglich den nächsten Schritt gehen kannst. Und selber keinen Stress hast, während das Objekt geräumt wird. Unsere Dienstleistungen sind dabei stets umweltbewusst und nachhaltig, um nicht nur dir, sondern auch der Umwelt Gutes zu tun.
Nachdem wir mit dir telefoniert haben, findet die kostenlose Besichtigung statt, bei dieser wird alles genau besprochen, zur Dokumentation werden Bilder gemacht. Außerdem besprechen wir, ob noch zusätzliche arbeiten anfallen. Diesbezüglich beraten wir dich natürlich auch gerne, allerdings werden wir dir nichts aufdrängen, was nicht getan werden muss. Es kommt immer darauf an was mit dem Objekt passiert und ob es ein Mietobjekt ist oder Eigentum. Der nächste Schritt ist das unverbindliche Festpreisangebot, mit möglicher Wertanrechnung. Wenn dein Bauchgefühl bei uns stimmt, dann vereinbaren wir den Räumungstermin. Das Objekt wir besenrein übergeben. Endreinigung und andere Reinigungsarbeiten sind zusätzlich möglich. Sprecht uns einfach darauf an.
Info zum Thema: Was kostet eine Entrümpelung, finden ihr hier:
Was macht uns besonders für euch
Mit unserer langjährigen Erfahrung und spezialisierten Mitarbeitern garantieren wir Dir höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und sorgen dafür, dass Du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Die Auflösung eines Haushaltes oder Räumung einzelner Räumlichkeiten, sollte für die Betroffenen nicht im Stress ausarten. Bei mehrern anfallenden Arbeiten, ggf. Immobilienverkauf, habt ihr bei uns alles aus einer Hand – ein Ansprechpartner, keine Koordination mehrer Firmen. Mehr Zeit für euch und eure Lieben.
Da wir ein Familienunternehmen sind, ist bei uns alles sehr persönlich. Unsere Mitarbeiter werden noch fair bezahlt, was uns sehr wichtig ist. Ihre arbeit ist teilweise ein echter Knochenjob und nicht immer ein saubere. Dazu müssen sie auch einfühlsam sein können, wenn es sich um Räumungen nach Todesfall handelt.
Ebenso liegt uns die Umwelt sehr am Herzen, weshalb wir versuchen so viel wie möglich mit Wiederverwertung zu arbeiten. Die Nachhaltigkeit ist wichtiger den je, wir schicken Möbel ins Ausland, welche hier nicht mehr gewollt sind. Zusätzlich kommt Kleidung in Sozialkaufhäuser und alles aus der Küche wird nach Afrika geschickt. Mülltrennung zählt natürlich auch zu umweltbewussten Entrümpelung, das heißt für uns das wir händische Trennung durchführen, fachgerecht Entsorgen.
Häufig gestellte Fragen
Wir besichtigen vorerst das Objekt und erstellen dir ein unverbindliches Angebot. Erst mit der Auftragsvergabe entstehen Kosten. Diese richten sich nach Art und Umfang des Auftrags.
Nein wir berechnen grundsätzlich den Pauschalpreis als Festpreis. Darin sind die Besichtigung-Vor Ort, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung inbegriffen.
Gebe uns Bescheid, sofern du Gegenstände in deinem Haushalt hast, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist. Dabei kann es sich um Antiquitäten und/oder Sammlerobjekte handeln. Gerne zeigen wir dir die Möglichkeiten für den Verkauf auf oder verrechnen dies mit den Kosten der Räumung.
Auch Schicksalsschläge können zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen. Um dich vor der großen emotionalen Belastung zu schützen, empfehlen wir dir, an diesem Tag etwas anderes zu unternehmen. Selbstverständlich sind wir während unserer Anwesenheit für dich erreichbar und kontaktieren dich, sobald wir unsere Arbeiten abgeschlossen haben.
Haushaltsnahe Dienstleistungen können in der Einkommenssteuererklärung steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig
berechnet werden.
Firmen und Betriebe können über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung steuerlich abzusetzen. In jedem Fall, sollte dir die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist hier
der richtige Ansprechpartner und beantwortet dir hierzu alle weiteren Fragen.
Wenn Du bereit bist, dein Leben zu entrümpel oder aus anderen Gründen ein Objekt räumen lassen musst.
Der Ablauf von
Wohnungsauflösung / Entrümpelung / Gewerbeauflösung
So einfach wie möglich, so effizient wie nötig!
Wir bieten dir einen reibungslosen, stressfreien und transparenten Prozess.
1
Erstgespräch und Terminvereinbarung
2
Kostenlose Vorbesichtigung
3
Angebot erstellen
4
Auftragserledigung zum Wunschtermin
5
Abnahme mit Zufriedenheitsgarantie
Das denken unsere Auftraggeber über uns
Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Hier findest du einen Einblick in die Erfahrungen und Meinungen unserer zufriedenen Auftraggeber.
„Sehr gute Kommunikation.
Die Angestellten sind sehr freundlich und keine Arbeit zu schwer.
Schnell, gründlich und vorsichtig mit den Möbeln.“
Lion
„Besser gehts nicht! 3-Zi-Wohnung mit allen Möbeln, Geschirr, Textilien und Geräten. Alles erledigt einschließlich Bohrlöcher verschließen. Tip-Top!
Alles mitgenommen, was wir wollten!“
Edgar H.
„Sehr schnelle Rückmeldung,
sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Hat alles bestens geklappt, gerne wieder.“
Ralf
„Es war alles perfekt!
Super sorgsame und schnelle Arbeit Sehr sehr freundliche Mitarbeiter!!
Jederzeit wieder!“
Petra W.
Kontakt
Fühlst Du Dich überfordert und hast keine Ahnung wie du das bewältigen sollst. Willst aber eine Firma auf die du dich verlassen kannst?
Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren!
Damit du Zeit für das WESENtlich im Leben hast, kümmern wir uns um den Rest.
So kannst du uns erreichen:
Telefon
+49 1707851040
Hauptsitz
Oberer Luß 6/2
89155 Erbach an der Donau
Germany
Der Ablauf von Wohnungsauflösung / Entrümpelung / Gewerbeauflösung
So einfach wie möglich, so effizient wie nötig!
Wir bieten dir einen reibungslosen, stressfreien und transparenten Prozess.
1
Erstgespräch und Terminvereinbarung
2
Kostenlose Vorbesichtigung
3
Angebot erstellen
4
Auftragserledigung zum Wunschtermin
5
Abnahme mit Zufriedenheitsgarantie
Das denken unsere Auftraggeber
über uns
Das Feedback unserer Kunden
ist uns sehr wichtig.
Hier findest du einen Einblick in die Erfahrungen und Meinungen unserer zufriedenen Auftraggeber.
„Sehr gute Kommunikation.
Die Angestellten sind sehr freundlich und keine Arbeit zu schwer. Schnell, gründlich und vorsichtig mit den Möbeln.“
Lion
„Besser gehts nicht! 3-Zi-Wohnung mit allen Möbeln, Geschirr, Textilien und Geräten. Alles erledigt einschließlich Bohrlöcher verschließen. Tip-Top!
Edgar H.
„Sehr schnelle Rückmeldung,
sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.
Hat alles bestens geklappt, gerne wieder.“
Ralf
„Es war alles perfekt!
Super sorgsame und schnelle Arbeit Sehr sehr freundliche Mitarbeiter!!
Jederzeit wieder!“
Petra W.
Kontakt
Fühlst Du Dich überfordert und hast keine Ahnung wie du das bewältigen sollst. Willst aber eine Firma auf die du dich verlassen kannst?Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren!Damit du Zeit für das WESENtlich im Leben hast, kümmern wir uns um den Rest.
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