Saubere Räume, klare Gedanken!
Sauberkeit trägt maßgeblich zu unserem Wohlbefinden bei. Wenn du eine gründliche Endreinigung nach einem Umzug oder allgemeine Reinigungsarbeiten benötigst, sind wir für dich da. Wir kümmern uns persönlich und mit viel Liebe zum Detail um deine Räumlichkeiten.
Saubere Räume, klare Gedanken!
Sauberkeit trägt maßgeblich zu unserem Wohlbefinden bei. Wenn du eine gründliche Endreinigung nach einem Umzug oder allgemeine Reinigungsarbeiten benötigst, sind wir für dich da. Wir kümmern uns persönlich und mit viel Liebe zum Detail
um deine Räumlichkeiten.
Umfassende Servicesfür alle Lebensbereiche
Ob Wohnung, Büro, oder gewerbliche Räume, ob regelmäßige Reinigung oder einmaliger Großputz – wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen, um sämtliche Lebens- und Arbeitsbereiche in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Unser Portfolio umfasst nicht nur Standardleistungen, sondern auch spezielle Reinigungsservices, die wir individuell auf deine Anforderungen abstimmen.
Individuelle Lösungen und persönliche Beratung
Jeder Raum und jede Situation ist einzigartig, und deshalb bieten wir dir individuelle Lösungen und eine persönliche Beratung an. Wir gehen auf deine spezifischen Bedürfnisse und Vorstellungen ein und entwickeln gemeinsam mit dir ein maßgeschneidertes Konzept für die Reinigung deiner Räumlichkeiten.
Vertraue auf unsere Erfahrung und Expertise
Jahrelange Erfahrung, umfangreiches Fachwissen, und ein starker Fokus auf Kundenzufriedenheit machen Clear Outs zu deinem idealen Partner in Sachen Reinigung. Überzeuge dich selbst von unserer Kompetenz und unserem Engagement und erlebe den Unterschied, den eine professionelle Reinigung machen kann.
Diskretion und Vertrauen
Wir wissen, dass Vertrauen die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist. Bei uns kannst du dich auf Diskretion und Zuverlässigkeit verlassen. Wir behandeln deine Räumlichkeiten und deine Privatsphäre mit größtem Respekt.
Umfassende Services
für alle Lebensbereiche
Ob Wohnung, Büro, oder gewerbliche Räume, ob regelmäßige Reinigung oder einmaliger Großputz – wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen, um sämtliche Lebens- und Arbeitsbereiche in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Unser Portfolio umfasst nicht nur Standardleistungen, sondern auch spezielle Reinigungsservices, die wir individuell auf deine Anforderungen abstimmen.
Vertraue auf unsere Erfahrung
und Expertise
Jahrelange Erfahrung, umfangreiches Fachwissen, und ein starker Fokus auf Kundenzufriedenheit machen Clear Outs zu deinem idealen Partner in Sachen Reinigung. Überzeuge dich selbst von unserer Kompetenz und unserem Engagement und erlebe den Unterschied, den eine professionelle Reinigung machen kann.
Individuelle Lösungen
und persönliche Beratung
Jeder Raum und jede Situation ist einzigartig, und deshalb bieten wir dir individuelle Lösungen und eine persönliche Beratung an. Wir gehen auf deine spezifischen Bedürfnisse und Vorstellungen ein und entwickeln gemeinsam mit dir ein maßgeschneidertes Konzept für die Reinigung deiner Räumlichkeiten.
Diskretion und Vertrauen
Wir wissen, dass Vertrauen die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist. Bei uns kannst du dich auf Diskretion und Zuverlässigkeit verlassen. Wir behandeln deine Räumlichkeiten und deine Privatsphäre mit größtem Respekt.
Häufig gestellte Fragen
Wir besichtigen vorerst das Objekt und erstellen dir ein unverbindliches Angebot. Erst mit der Auftragsvergabe entstehen Kosten. Diese richten sich nach Art und Umfang des Auftrags.
Nein wir berechnen grundsätzlich den Pauschalpreis als Festpreis. Darin sind die Besichtigung-Vor Ort, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung inbegriffen.
Gebe uns Bescheid, sofern du Gegenstände in deinem Haushalt hast, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist. Dabei kann es sich um Antiquitäten und/oder Sammlerobjekte handeln. Gerne zeigen wir dir die Möglichkeiten für den Verkauf auf oder verrechnen dies mit den Kosten der Räumung.
Auch Schicksalsschläge können zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen. Um dich vor der großen emotionalen Belastung zu schützen, empfehlen wir dir, an diesem Tag etwas anderes zu unternehmen. Selbstverständlich sind wir während unserer Anwesenheit für dich erreichbar und kontaktieren dich, sobald wir unsere Arbeiten abgeschlossen haben.
Haushaltsnahe Dienstleistungen können in der Einkommenssteuererklärung steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig
berechnet werden.
Firmen und Betriebe können über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung steuerlich abzusetzen. In jedem Fall, sollte dir die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist hier
der richtige Ansprechpartner und beantwortet dir hierzu alle weiteren Fragen.
Du bist bereit, deine Räumlichkeiten in neuem Glanz erstrahlen zu lassen? Dann zögere nicht und kontaktiere uns noch heute!
Wie unser Service funktioniert
So einfach wie möglich, so effizient wie nötig!
Wir bieten dir einen reibungslosen und stressfreien Ablauf.
1
Erstgespräch und Terminvereinbarung
2
Kostenlose Vorbesichtigung
3
Angebot erstellen
4
Auftragserledigung zum Wunschtermin
5
Abnahme mit Zufriedenheitsgarantie
Das denken unsere Auftraggeber über uns
Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Hier findest du einen Einblick in die Erfahrungen und Meinungen unserer zufriedenen Auftraggeber.
„Sehr gute Kommunikation.
Die Angestellten sind sehr freundlich und keine Arbeit zu schwer.
Schnell, gründlich und vorsichtig mit den Möbeln.“
Lion
„Besser gehts nicht! 3-Zi-Wohnung mit allen Möbeln, Geschirr, Textilien und Geräten. Alles erledigt einschließlich Bohrlöcher verschließen. Tip-Top!
Alles mitgenommen, was wir wollten!“
Edgar H.
„Sehr schnelle Rückmeldung,
sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Hat alles bestens geklappt, gerne wieder.“
Ralf
„Es war alles perfekt!
Super sorgsame und schnelle Arbeit Sehr sehr freundliche Mitarbeiter!!
Jederzeit wieder!“
Petra W.
Kontakt
Du bist auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für deine Reinigungsarbeiten? Kontaktiere uns und lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dir helfen können. Wir freuen uns darauf, deine Räume zum Strahlen zu bringen!
So kannst du uns erreichen:
Telefon
+49 1707851040
Hauptsitz
Oberer Luß 6/2
89155 Erbach an der Donau
Germany
Wie unser Service funktioniert
So einfach wie möglich, so effizient wie nötig!
Wir bieten dir einen reibungslosen
und stressfreien Ablauf.
1
Erstgespräch und Terminvereinbarung
2
Kostenlose Vorbesichtigung
3
Angebot erstellen
4
Auftragserledigung zum Wunschtermin
5
Abnahme mit Zufriedenheitsgarantie
Das denken unsere Auftraggeber
über uns
Das Feedback unserer Kunden
ist uns sehr wichtig.
Hier findest du einen Einblick in die Erfahrungen und Meinungen unserer zufriedenen Auftraggeber.
„Sehr gute Kommunikation.
Die Angestellten sind sehr freundlich und keine Arbeit zu schwer. Schnell, gründlich und vorsichtig mit den Möbeln.“
Lion
„Besser gehts nicht! 3-Zi-Wohnung mit allen Möbeln, Geschirr, Textilien und Geräten. Alles erledigt einschließlich Bohrlöcher verschließen. Tip-Top!
Edgar H.
„Sehr schnelle Rückmeldung,
sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.
Hat alles bestens geklappt, gerne wieder.“
Ralf
„Es war alles perfekt!
Super sorgsame und schnelle Arbeit Sehr sehr freundliche Mitarbeiter!!
Jederzeit wieder!“
Petra W.
Kontakt
Du bist auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für deine Reinigungsarbeiten?
Kontaktiere uns und lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dir helfen können. Wir freuen uns darauf, deine Räume zum Strahlen zu bringen!
So kannst du uns erreichen:
Telefon
+49 175 9848 640
+49 173 9076 270
Addresse
Oberer Luß 6/2
89155 Erbach an der Donau
Germany